Vereinsturniere 2014 - Tennisclub Schwarz-Weiß

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Vereinsturniere 2014

Vereinsturniere

Tennis Winter Cup am 15.03.2014

Joschi Krümpfer gewinnt den Tennis Winter Cup 2014 des TC Schwarz-Weiß Bremen ...

12 rüstige Herren des TC Schwarz Weiß trafen sich im Tenniszentrum des LBSV um ihren Tennis Winter Champion Doppel Herren auszuspielen. In drei Gruppen wurde auf allen Plätzen schon zu Beginn intensiv um jeden Punkt gekämpft. Es mussten sich im Doppel jeder gegen Jeden behaupten, bis ein Gruppensieger feststand. Es gab sehr enge Auseinandersetzungen und die vermeintlichen Favoriten wurden ziemlich gefordert und an den Rand der Niederlage gebracht.

Am Ende wurden Manni Müller, Ebi Lorenz und Jens Frädrich Gruppensieger und waren im Finale. Dazu kam der Punktbeste 2. aller drei Gruppen (Joschi Krümpfer) in den Genuß der Schlußrunde auf Platz 1. Auf den anderen Plätzen wurden alle restlichen Plätze (5 – 12) ausgespielt.

Im Finale setzte ich dann Joschi Krümpfer in allen 3 Spielen jeweils mit seinem Partner souverän durch und gewann so verdient den Pokal und den Titel Winter Champion Doppel Herren 50 des TC Schwarz Weiß Bremen. Die Platzierung im Einzelnen:

1. Joschi Krümpfer TC SW
2. Ebi Lorenz TC SW
3. Manni Müller TC SW

Turnierleiter Ebi Lorenz konnte zufrieden feststellen, dass das Tennis-Ereignis großen Anklang bei den Teilnehmern fand und im nächsten Winter wieder an den Start geht…



 

Stephan Weber, Helge Steding, Manni Müller, Zlatko Petrovic, Jens Frädrich, Gerald Herzberg, Edgar Neika, Ronny Breutigam, Rolf Mitternacht, Ebi Lorenz




© Ebi Lorenz 2014

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü