Aktuelles - Tennisclub Schwarz-Weiß

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles

Aktuelles

Aktuelle Informationen im TC Schwarz-Weiß          

         
Liebe Vereinsmitglieder,

es kann wieder losgehen. Der Winter hat uns lange genug drinnen schmoren lassen, aber
ab Samstag, 24. April 2021, können ab 12 Uhr auf unseren Plätzen wieder die Tennisbälle hin- und her geschlagen werden. Da Corona immer noch bestimmend ist, findet leider nichts "offizielles" statt.

Wir bitten um dringende Kenntnisnahme und Beachtung der folgenden Informationen:

1.
Hallenschuhe bis Mitte Mai
2.
Verhaltenregeln in Coronazeiten
3.
Nutzung der Anlage in Coronazeiten mit Gastspielern

Selbstverständlich werden diese Informationen auch noch im und am Clubhaus ausgehängt.

Bitte beachtet ausserdem, dass z. Zt. nur Einzel gespielt werden darf.

NEU: Für die Eintragung zwecks Nachverfolgung könnt ihr auch die Luca-App nutzen (QR-Code hängt aus).

Wir wünschen euch und uns allen einen schönen und erfolgreichen Tennissommer und bleibt gesund.


Mit tennissportlichen Grüßen

Der Vorstand

TC Schwarz-Weiß von 1933 e.V.    









 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü